Blockflöten BIG band

Think BIG! - Die Blockflöte im Orchester erleben

Du wolltest immer schon einmal in einem großen Orchester spielen? 

Dann bist du bei uns genau richtig! 

Vom Sopranino bis zum Subbass, alles ist möglich!

 

Ein Konzert und die Proben dafür finden in deiner Region statt!

LMS Ottensheim: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

LMS Perg: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

LMS Braunau: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

LMS Bad Goisern: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Konzerte: 

Fr, 22. November 2019, 18:00, LMS Bad Goisern, Leitung: Christine Daxner

So, 24.November 2019, 11:00, LMS Braunau, Leitung: Heidi Reicher

Fr, 24. April 2020, 18:00, LMS Perg, Leitung: Sieglinde Ennikl-Stimmeder/Christina Zilles

Sa, 25. April 2020, 17:30, LMS Gramastetten, Leitung: Veronika Kainzbauer

 

Bei Interesse schicke ein Mail an die Lehrperson in der Landesmusikschule deiner Wahl und du bekommst umgehend die Termine für die Proben und das Konzert und ein Anmeldeformular zugeschickt.

Anmeldefrist: 15.10.2019

www.youtube.com

  

 

Blockflute Formation OÖ

(Blockflötenorchester für Lehrpersonen des Oö. Landesmusikschulwerks) 

Seit Herbst 2018 gibt es ein 20-köpfiges Lehrerblockflötenorchester.

Künstlerische Leitung: Andrea Guttmann- Luenenburg, Landesmusikschule Bad Ischl

Das nächste Konzert: 23. November 2019 beim ERTA Kongress in Salzburg

 

 


Cembalokorrepetition

Im vergangenen Schuljahr gab es die Möglichkeit für all jene Schülerinnen und Schüler, welche in ihrer eigenen Landesmusikschule keine Möglichkeit zur Cembalokorrepetition hatten und bei Prima la musica teilnehmen möchten, Michaela Danner aus der Landesmusikschule Wels dafür zu engagieren.

Eine Neuauflage dieses Angebots gibt es im Schuljahr 2020/21.